Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Telenovela News
Telenovelafan Offline




Beiträge: 1.858
Punkte: 108.668

08.06.2015 23:06
Suche nach Mr. Right - Neue Sat.1-Vorabendserie: Drehstart für "Mila" Antworten



© Sat.1/Stephan Pick

Suche nach Mr. Right
[lachender Smiley 2]Neue Sat.1-Vorabendserie: Drehstart für "Mila"


Trotz zahlreicher Rückschläge in der Vergangenheit wird sich Sat.1 demnächst bekanntlich wieder an einer täglichen Vorabend-Serie versuchen. Die Dreharbeiten für "Mila" mit Ex-"GZSZ"-Star Susan Sideropoulos haben nun begonnen.

Während "Newtopia" immer neue Negativschlagzeilen produziert, sind nun in Berlin die Dreharbeiten für die neue Vorabendserie "Mila" angelaufen, die in nicht allzu ferner Zukunft täglich in Sat.1 ausgestrahlt werden soll. In seiner Mitteilung vermeidet der Sender die Worte "Soap" und "Telenovela", obwohl "Mila" genau das natürlichist - stattdessen ist die Rede von einer "Daily Romantic Comedy". Der von Susan Sideropoulos verkörperten Hauptfigur spricht Sat.1-Fictionchef Jochen Ketschau "enormes Identifikationspotential" zu. Ob die Zuschauer das ähnlich sehen, steht freilich auf einem anderen Blatt.

"Eine starke, moderne Frau Anfang 30 bietet mit großer Lebensfreude und starkem Selbstbewusstsein den Widrigkeiten des Single-Lebens Paroli und nimmt den Zuschauer mit auf die Suche nach ihrem Mr. Right - mit allen Missgeschicken und Rückschlägen", so Ketschau. "Mit Susan Sideropoulos haben wir einen Publikumsliebling in der Titelrolle gewinnen können, der ideal auf diese Figur passt." Sideropoulos: "Mir ist meine Rolle Mila in den Monaten der Vorbereitung schon richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich jetzt wahnsinnig, dass ich diese Reise nun mit ihr gemeinsam und einem großartigen Team antreten kann."

Milas beste Freundin Sally wird verkörpert von Laura Osswald, die einst schon in der erfolgreichen Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" zu sehen war. Daneben sind Florian Odendahl als Milas Freund und Kollege Nick sowie Simone Hanselmann als Milas Chefin Theresa mit dabei. Regie bei der von UFA Serial Drama produzierten Serie (Produzent Guido Reinhardt, Producerin Dorothea Goldstein) führen Patrick Caputo, Gudrun Scheerer, Britta Keils und Jurij Neumann, Chefautor ist Jan Friedhoff.

Und darum geht es in der Serie: Eigentlich ist Mila (Susan Sideropoulos) mit ihrem Leben vollends zufrieden: Sie hat einen Job, der ihr Spaß macht, coole Freunde und eine gemütliche Wohnung in ihrer Lieblingsstadt Berlin. Den Mann fürs Leben hat Mila noch nicht gefunden - aber den hat sie als überzeugter Single auch noch gar nicht wirklich gesucht. Das soll sich ändern, als ihre kleine Schwester Luisa (Jenny Bach) freudestrahlend ihre Verlobung bekannt gibt und Mila heimlich ein Gespräch zwischen ihrer Schwester und ihrer Mutter Felicitas (Claudia Lietz) belauscht.

Schnell stellt sich die Frage, ob Mila mit Anfang 30 wirklich ein Fall für die Resterampe ist, wie ihre Mutter behauptet, oder ob sie so eigenwillig, chaotisch und ziellos ist, dass sich ohnehin nie ein Mann für sie interessieren würde. Mila ist von diesen Vorwürfen mehr getroffen, als sie zugeben möchte. Als sie tief in sich hineinhorcht, erkennt sie, dass auch in ihr der Wunsch nach romantischer Liebe und dem dem Mann, der sie und ihr Leben erst richtig komplettiert, schlummert. Obwohl Daten nicht ihre Welt ist, soll nun alles anders werden - und so gibt sie sich 287 Tage bis zum Tag der Hochzeit ihrer Schwester, um doch noch Mr. Right zu finden. Kaum zu glauben, dass sie ihn am Ende nicht gegenüberstehen wird.


QUelle http://www.dwdl.de/nachrichten/51270/neu...tart_fuer_mila/

Telenovelafan Offline




Beiträge: 1.858
Punkte: 108.668

30.07.2015 14:50
#2 RE: Suche nach Mr. Right - Neue Sat.1-Vorabendserie: Drehstart für "Mila" Antworten

Neuer Sat.1-Vorabend: "Mila" und "Unser Tag" treten "Newtopia"-Erbe an




Susan Sideropoulos ist "Mila" - der neue Superstar am Vorabend?
Bild: Sat.1/Claudius Pflug



Vor einer Woche beendete Sat.1 viel zu spät sein gescheitertes Reality-Experiment "Newtopia" (wunschliste.de berichtete). Seitdem zeigt der Bällchensender um 19.00 Uhr einfach eine weitere Folge der Scripted-Reality "In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment", die auch um 18.00 Uhr zu sehen ist. Die ernüchternde Erkenntnis: Die Einschaltquoten fallen noch schlechter aus, als bei "Newtopia". Allzu lange wird diese Übergangslösung allerdings nicht vorhalten.

"Sie ist liebenswürdig, selbstbewusst, leicht schräg, das Chaos auf zwei Beinen, herrlich unangepasst und auf der Suche nach der Liebe fürs Leben." So beschreibt Sat.1 die Hauptfigur seiner neue Daily-Soap "Mila" - bzw. "Daily Romantic Comedy" wie sie der Sender bezeichnet. Pünktlich zum Start in die Herbstsaison bestückt Sat.1 seinen Vorabend neu. Um 19.00 Uhr geht ab dem 7. September die neue Serienhoffnung an den Start. Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin Susan Sideropoulos verkörpert die titelgebende junge Frau Mila, die mit ihrem Leben eigentlich zufrieden sein könnte. Mit Anfang 30 hat sie einen befriedigenden Job, gute Freunde und lebt selbstbestimmt in ihrem kleinen Reich, einer Wohnung im aufregenden Berlin. Eigentlich ist sie glücklich, doch ein belauschtes Gespräch ihrer Mutter mit der Schwester zeichnet ein katastrophales Bild von ihrem Liebesleben, inklusive wie Mila sich dort selbst ein Bein stellt. So setzt sich Mila kurzentschlossen für die Suche nach Mr. Right ein Zeitlimit: Ihre jüngere Schwester Luisa (Jenny Bach) heiratet in 287 Tagen, und bis dahin soll er gefunden sein. Allerdings ist das aktive Dating für den langjährigen "Single aus Überzeugung" Neuland. Florian Odendahl verkörpert Milas Kollegen und Freund Nick, Laura Osswald porträtiert ihre beste Freundin Sally, während Simone Hanselmann ihre Chefin Theresa spielt.

Die neue tägliche Serie aus dem Hause UFA Serial Drama wird von Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow als "romantische Komödie, humorvoll erzählt, mit einer starken Hauptfigur vom Typ Bridget Jones" beschrieben. Sie soll an einstige Sat.1-Erfolge wie "Verliebt in Berlin" oder "Anna und die Liebe" anknüpfen und großes Identifikationspotential für die klar erkennbare weibliche Zielgruppe bieten. Ab Herbst wird sich zeigen, ob das von der argentinischen Serie "Ciega a Citas" adaptierte "Mila" das Potential zum neuen Stern am Daily-Soap-Himmel hat - oder ob sie sich in die Reihe der Flops "Schmetterlinge im Bauch", "Hand aufs Herz" und "Eine wie keine" gesellen wird - zumal "Mila" direkt gegen den starken RTL-Konkurrenten "Alles was zählt" antreten wird.

Neben der Daily-Soap "Mila" will Sat.1 auch mit einem neuen täglichen Magazin seinen maroden Vorabend aufpeppeln. Mara Bergmann wird ab ab dem 7. September montags bis freitags um 19.30 uhr "Unser Tag" präsentieren und darin "mehr journalistische Relevanz" vermitteln. Neben Information und Entertainment sollen in der halbstündigen Sendung auch "aktuelle, serviceorientierte Themen" behandelt werden, die den Zuschauer durch den Tag begleitet haben. Sat.1 schwebt eine Art "Frühstücksfernsehen am Abend" vor. Ob die Rechnung aufgeht, wird sich noch herausstellen. Die Zeiten, als Sat.1 mit einem täglichen Vorabendmagazin Erfolg hatte, sind spätestens seit 2007 vorbei, als "Blitz" eingestellt wurde. Die späteren Versuche "push - das Sat.1-Magazin" und "Pin - Das Peoplemagazin" (beide 2012) verschwanden schnell wieder vom Bildschirm.


Quelle 30.07.2015, 11.32 Uhr - Glenn Riedmeier http://www.wunschliste.de/tvnews/m/neuer...ewtopia-erbe-an

Telenovelafan Offline




Beiträge: 1.858
Punkte: 108.668

01.08.2015 16:10
#3 RE: Suche nach Mr. Right - Neue Sat.1-Vorabendserie: Drehstart für "Mila" Antworten

: Laura Osswald in "Mila", neue Sat1-Soap
Mila: Drehstart für die neue tägliche SAT.1 Serie


Sie ist jung, hip, selbstbewusst und … Single aus Überzeugung: Susan Sideropoulos alias Mila ist das neue Gesicht für den SAT.1-Vorabend! Am 8. Juni starten in Berlin die Dreharbeiten für die neue tägliche SAT.1-Serie "Mila".

In weiteren Rollen spielen unter anderem Laura Osswald als Milas beste Freundin Sally.

Foto vom Set https://www.facebook.com/laura.osswald/p...?type=1&theater

Quelle https://www.facebook.com/laura.osswald



Macht Sat.1 die gleichen Fehler wie vor sieben Jahren? Nach dem vorzeitigen «Newtopia»-Ende wird die neue Daily «Mila» ab September gegen «Alles was zählt» ins Rennen geschickt.

Weiter geht es hier http://www.quotenmeter.de/n/79827/neuer-...aelt-sendeplatz




Endlich geht es los!
Susan Sideropoulus: Starttermin für "Mila" steht fest


Kompletter Bericht http://www.promiflash.de/susan-sideropou...1507306540.html






Bildquelle https://www.facebook.com/159907637378443...?type=1&theater

Telenovelafan Offline




Beiträge: 1.858
Punkte: 108.668

03.09.2015 23:28
#4 RE: Suche nach Mr. Right - Neue Sat.1-Vorabendserie: Drehstart für "Mila" Antworten

[grinsender Smiley]TV-Tipp: Morgen, Freitag, 4.09.15, ab 5:30 Uhr

ist Laura Osswald im Sat1-Frühstücksfernsehen zu Gast:

Talk Laura Osswald zur neuen Serie "Mila"

Laura Osswald spielt eine der Hauptrollen in der neuen täglichen SAT.1-Serie "Mila". Darum geht's:

Eigentlich ist Mila (Susan Sideropoulos) mit ihrem Leben vollends zufrieden: Sie hat einen Job, der ihr Spaß macht, coole Freunde und eine gemütliche Wohnung in ihrer Lieblingsstadt Berlin. Den Mann fürs Leben hat Mila noch nicht gefunden... aber den hat sie als überzeugter Single auch noch gar nicht wirklich gesucht...

Laura Osswald spielt in "Mila" die Rolle der besten Freundin Sally. "Mila" startet am 7. September um 19 Uhr in SAT.1

Quelle http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse...ksfernsehen1561

Telenovelafan Offline




Beiträge: 1.858
Punkte: 108.668

08.09.2015 15:57
#5 RE: Suche nach Mr. Right - Neue Sat.1-Vorabendserie: Drehstart für "Mila" Antworten

Fettes Problem für Sat.1: «Mila» ist jetzt schon ein Flop


Schlimmer hätte es nicht laufen können. «Mila» startet mit Quoten, die Sat.1 nur aus den schlimmsten «Newtopia»-Tagen kannte. Und «Unser Tag» beginnt sogar noch schwächer.


Medien-Echo zu «Mila»
Ob sie nun «Verrückt nach Clara», «Alles außer Sex», «Schulmädchen», «Verliebt in Berlin» oder «Mila» heißen. Ob man sie nun wie Mila im Ballhaus Rixdorf mitten in hippen Berlin-Kreuzkölln dreht, oder wie alle anderen in den Babelsberger Filmstudios, ausnahmslos jede deutsche Frauenserie wirkt, als sei sie von den gleichen Autoren, den gleichen Set-Designern, Castern und Maskenbildern gestaltet worden. (...) Es ist ein immer währender langweiliger Kompromiss, dem vor allem eins fehlt, es beginnt mit M wie Mila, es ist ein wirklich schönes Wort, es heißt: Mut.
Aus Welt.de: "Mila" zeigt die ganze Mutlosigkeit im deutschen TV"

In der drolligen Seifenoper „Mila“ drückt Sat.1 das letzte bisschen Luft aus dem Berlin-Hype
Aus FAZ.net: "In 287 Tagen soll ihr Leben ein anderes sein"

Um sich von den Eskalations-Geschichten einer Berliner Chaos-Truppe bei RTL II abzusetzen, herrscht bei «Mila» Heiterkeit, Harmonie, mitunter auch jede Menge Kitsch und (zumindest in der Debüt-Folge) zu viele Albernheiten. Das mag einen Primetime-Film tragen, für eine tägliche Soap hat es bislang aber auch immer eine Prise Spannung und Ernsthaftigkeit gebraucht.
Aus Quotenmeter.de: 'Reicht 'nett' für den Vorabend aus?



Via Twitter jubelt Sat.1 in diesen Minuten über die Quoten des «Frühstücksfernsehens» ► am Montag. Die viereinhalbstündige Live-Sendung aus Berlin holte zum Wochenstart im Schnitt 16,4 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen und war somit deutlich Marktführer. Den Jahresbestwert verfehlte man um gerade einmal 0,2 Prozent. Dass Sat.1 sich öffentlich darüber freut, ist legitim. Eigentlich aber hätte die PR-Abteilung des Senders viel lieber etwas über den wichtigen Vorabend-Neustart «Mila» ► gepostet. Dessen Ergebnisse fielen aber bei Weitem nicht so aus wie von der Führungsriege des Bällchensenders gewünscht.

Ab 19.00 Uhr kam die Produktion von UFA Serial Drama auf gerade einmal 6,4 Prozent Marktanteil. Erhofft hatte man sich in München deutlich zweistellige Ergebnisse. Mehr als 1,02 Millionen Fans wollten den Start der Geschichte rund um die Nachwuchsjournalistin, die sich nun auf die Suche nach einem Mann für das Leben begibt, gar nicht sehen. Somit war «Mila» zum Auftakt so gefragt wie die Reality «Newtopia» ► an ihren schlechtesten Tagen. Für Sat.1 sind die gemessenen Werte ohne Frage ein Schlag ins Gesicht. Die aufwändige Kampagne schien ins Nichts verpufft zu sein.

Gefällt etwa der grundlegende Ansatz nicht? Sind die Zuschauer der nächsten Romantic Comedy beim Sender überdrüssig? Wenn das so ist, dann hat man in München und am Produktionsstandort Berlin ein großes Problem. Dailys arbeiten mit einem Vorlauf von rund acht Wochen – heißt: So lange kann man die Ausrichtung des Formats nicht ändern. Und ob «Mila» so lange überhaupt zu sehen sein wird, darf infrage gestellt werden. 2013 kam «Patchwork Family» ► mit immerhin 7,4 Prozent aus dem Startblock - und wurde nach einem Monat abgesetzt. Schneller könnten Änderungen beim neuen Magazin «Unser Tag» ► passieren, dessen Premiere ab 19.30 Uhr noch mehr verhunzt wurde. Die Quoten sanken hier auf miese 5,0 Prozent. Gerade einmal 0,88 Millionen Menschen wollten die Premiere mit Moderatorin Mara Bergmann sehen.

Die direkt im Anschluss gezeigten «Sat.1 Nachrichten» ► liefen somit schwach wie immer und bescherten dem Privatsender gerade einmal 4,8 Prozent Marktanteil. Zurück aber zum Soap-Neustart. Der musste gegen zwei etablierte tägliche Serien antreten. RTLs «Alles was zählt» ► hatte am Montag ebenfalls keinen sonderlich guten Tag erwischt. Das Format kam auf 11,8 Prozent bei den Jungen und 2,03 Millionen Zuschauer insgesamt. RTL IIs «Berlin – Tag & Nacht» ► machte seine Chefs glücklich: Die filmpool-Serie holte 11,7 Prozent Marktanteil und überflügelte «Mila» ► gar bei allen Zuschauern. Hier kam die Berliner WG auf 1,17 Millionen Fans.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/80627/fettes...-schon-ein-flop

Telenovelafan Offline




Beiträge: 1.858
Punkte: 108.668

18.09.2015 14:20
#6 RE: Suche nach Mr. Right - Neue Sat.1-Vorabendserie: Drehstart für "Mila" Antworten

"Mila" zieht in die Prime Time zu sixx


Die SAT.1-Serie "Mila" bekommt einen neuen Sendeplatz: ab 26. September zeigt Frauensender sixx immer samstags ab 20:15 Uhr fünf Folgen.

Die SAT.1-Serie "Mila" wechselt ab 26. September in die Prime Time auf sixx. Der Sender zeigt dann jeweils samstags ab 20:15 Uhr fünf Folgen am Stück. SAT.1 zeigt ab kommenden Montag, den 21. September, um 19:00 Uhr Krimi-Folgen des Daily Dramas "In Gefahr".

Online können "Mila"-Fans die ganzen Folgen im 7-day-catchup auf sixx.de und - wie gewohnt - weiterhin auf sat1.de sehen.


Quelle http://www.sat1.ch/tv/mila/mila-zieht-in...me-time-zu-sixx




Sat.1 wirft "Mila" und "Unser Tag" aus dem Programm

Sat.1 zieht angesichts der Quotenentwicklung am Vorabend die Notbremse: Sowohl die Daily Soap "Mila" als auch das aktuelle Magazin "Unser Tag" laufen heute zum letzten Mal. Während das Magazin damit schon nach zwei Wochen wieder Geschichte ist, soll die Serie auf dem kleinen Schwestersender sixx zu einem baldigen, aber geordneten Ende geführt werden. Das berichten übereinstimmend mehrere Mediendienste. Auch die gerade erst gestartete Primetime-Serie "Frauenherzen" soll laut DWDL zunächst aus dem Programm genommen werden und zu einem späteren Zeitpunkt (vermutlich auf anderem Sendeplatz) fortgeführt werden.

Als Ersatz auf dem täglichen Sendeplatz zwischen 19.00 und 19.55 Uhr setzt Sat.1 erst einmal wieder auf Scripted Reality: Dort sollen ab Montag sogenannte "Crime-Folgen" von "In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment" ausgestrahlt werden. Die restlichen Episoden von "Mila" werden ab Samstag, den 26. September, auf sixx laufen, wo jeweils ab 20.15 Uhr gleich fünf Folgen am Stück zu sehen sein sollen. Wie viele Folgen es nun überhaupt noch geben wird, ist noch nicht bekannt. Die Geschichte solle aber "sinnvoll" zu Ende erzählt werden. Ursprünglich war sie auf ein Jahr angelegt gewesen.

"Mila" war in den knapp zwei Wochen seiner Laufzeit auf Sat.1 auf um die vier Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe abgesunken. Noch schlechter schnitt "Unser Tag" mit nur gut drei Prozent ab. Besonders schmerzhaft dürfte der Produktionsstopp für die zahlreichen Mitarbeiter beider Formate sein. Für das Magazin mit Mara Bergmann wurde in Köln eine komplette neue Redaktion aufgebaut, für die der Sender jetzt nach eventuellen neuen Beschäftigungsmöglichkeiten bei anderen Formaten suchen will. "Mila" wird in Berlin von UFA Serial Drama produziert.

Am Dienstagabend soll zunächst die zweite Staffel von "Josephine Klick - Allein unter Cops" in Doppelfolgen zu Ende geführt werden, während für die "Frauenherzen" ein neuer Sendeplatz gesucht wird. Beide Serienstarts waren in dieser Woche nicht über sechs Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe hinausgekommen.

Nach dem vorzeitigen Ende von "Newtopia" hat Sat.1 damit bereits das zweite Vorabend-Quotendesaster in Folge zu bewältigen.


Quelle 18.09.2015, 12.42 Uhr - Marcus Kirzynowski http://www.wunschliste.de/tvnews/m/sat-1...us-dem-programm




BITTERE NIEDERLAGE
Quoten-Desaster: Sat. 1 setzt Susan Sideropoulos' "Mila" ab!


Nach knapp zwei Wochen nun die bittere Konsequenz: Mila verliert den Sendeplatz bei Sat.1! Schon von der ersten Folge an machte sich bei allen Serienbeteiligten große Enttäuschung breit, denn die Quoten waren schlecht und wurden anschließend sogar noch mieser. Auch wenn Laura Osswald (33) gegenüber Promiflash optimistisch blieb und daran glaubte, dass sich der Erfolg schon noch einstellen würde - der Privatsender zieht nun die Reißleine und nimmt "Mila" mit Susan Sideropoulos (34) in der Hauptrolle aus dem Programm.

Offiziell schien man bei Sat.1 eigentlich an die neue Soap zu glauben. "Mila" wurde als "Marathon, kein Sprint" bezeichnet, man stand also eigentlich hinter dem Projekt. Doch jetzt das: Die zweite Woche unterbot in schlechten Quoten laut DWDL sogar noch die erste Woche, am Montag wurde nur noch ein Marktanteil von 4,6 Prozent erreicht. Und so gibt es für "Mila" offenbar nach nur zehn Folgen keine Zukunft mehr. "Die rückläufige Quotenentwicklung und genauere Analysen der Zuschauerstrukturen haben uns von einer Verschiebung auf einen anderen Sendeplatz in Sat.1 absehen lassen müssen", erklärte Sat.1-Sprecherin Diana Schardt.

Eigentlich hatte zuvor noch der Schwestersender sixx mithelfen sollen, die Soap zu etablieren. Dort werden nun die verbliebenen, fertigen Episoden ausgestrahlt - wie viele das sind, steht noch nicht fest. Ab Samstag werden dort um 20:15 Uhr je fünf Folgen nacheinander, und zwar direkt vor Big Brother gezeigt. "Mila" soll "sinnvoll zu Ende" erzählt werden.


Quelle http://www.promiflash.de/quoten-desaster...1509188934.html

Telenovelafan Offline




Beiträge: 1.858
Punkte: 108.668

29.09.2015 21:38
#7 RE: Suche nach Mr. Right - Neue Sat.1-Vorabendserie: Drehstart für "Mila" Antworten

"Mila" erhält zusätzlichen Sendeplatz bei sixx


Bei Sat.1 wird man an den Begriff "Mila" mittlerweile vermutlich nur noch mit Zähneknirschen erinnert. Die Daily-Soap-Hoffnung wurde nach nur zwei Wochen aus dem Programm des Bällchensenders geworfen und ist momentan beim kleinen Schwesterkanal in fünffacher Dosis jeweils samstags zu Primetime sehen - erneut mit enttäuschenden Marktanteilen von nur 0,5 Prozent bei durchschnittlich 140.000 Zuschauern.

Umso überraschender erscheint daher der Schritt, der Serie mit Susan Sideropoulos einen zusätzlichen Sendeplatz zu spendieren. Bereits ab heute werden die fünf Folgen vom Samstag auch auf Montag bis Freitag verteilt und sollen jeweils um 16.00 Uhr ihr Glück versuchen. Ob diese Änderung noch ein paar weitere Zuschauer zum Einschalten bewegen wird, bleibt abzuwarten. Ohnehin wurde die Produktion neuer Folgen nach der Absetzung bei Sat.1 bereits gestoppt.


Quelle 28.09.2015, 11.08 Uhr - Glenn Riedmeier http://www.wunschliste.de/tvnews/m/mila-...eplatz-bei-sixx

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Soy Luna neue Telenovela für Teens
Erstellt im Forum Telenovelas aus Argentinien von Telenovelafan
1 19.06.2015 03:26
von Telenovelafan • Zugriffe: 1462
Susan Sideropoulos übernimmt Hauptrolle in neuer Sat.1-Soap
Erstellt im Forum Aktuelle TV News (Serien, Miniserien & Kinofilme) von Telenovelafan
0 06.02.2015 02:33
von Telenovelafan • Zugriffe: 195
"Every Witch Way": Deutschlandpremiere neuer Nickeodeon-Serie im Januar
Erstellt im Forum Telenovela News von Telenovelafan
0 05.12.2014 02:57
von Telenovelafan • Zugriffe: 334
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz